
DIE MARKE
Zero per zero wurde 2008 in Seoul als Grafikdesignstudio, von Kim, Ji-Hwan gegründet. Mit den Themen ‚EARTH, TRAVEL, LOVE‘ kreiert die Marke eine Vielzahl von Produkten mit grafischen Designs und Illustrationen. Besonders die Poster und Faltpläne mit U-Bahn- und Zugsystemen begeistern die Nutzer, durch ihr detailreiches Design und ihre Funktionalität.
Mittlerweile hat die Marke ihren Fokus verschoben. Nun stehen die Werke der Ehefrau, mit einem mehr illustrativen als grafischen Stil, und mit Familienmotiven im Mittelpunkt. Die Themen Erde, Reisen und Liebe bleiben erhalten.
Das Logo von Zeroperzero verkörpert die 6 Kontinente und unterstreicht das Kernthema der Marke.
DIE MENSCHEN
Zeroperzero ist wie die meisten Marken aus unserem Portfolio ein unabhängiges Studio, und im Kern ein Familienunternehmen. Kim, Ji-Hwan und seine Frau erzählen in ihren Produkten nicht nur Geschichten, die sich um die Kernthemen drehen, sondern auch Geschichten aus ihrem Familienleben.
PRODUKTE
Die Produkte von Kim, Ji-Hwan zeichnen sich durch Detailreichtum, Präzision, und hohe Material- und Fertigungsqualität aus. Die Poster, Faltkarten, Organizer und Accessoires haben allesamt eine großartoge Haptik und Qualität, wie man sie aus Korea gewöhnt ist. Das gilt natürlich auch für die anderen Produkte aus der Familienreihe.




Message
Earth. Travel. Love
